31/05/2018

Am vergangenen Samstag habe ich, wie häufig am Samstagvormittag, den Bio-Metzger meines Vertrauens aufgesucht. Wie immer war das Geschäft so überfüllt, dass ich gerade eben die Ladentür hinter mir las...

18/05/2018

Zwischen zwei anstrengenden Meetings: für fünf Minuten ins eigene Paradis schauen. Etwas Entspannung zwischen Blutbuche, Apfelbaum und Eselsohr. Weiter hinten, fast in der Unschärfe, verharrt mein Pfl...

09/05/2018

Dass er mit mir ins Bett steigt, macht ihn zumindest sympathisch. Und hübsch ist er sowieso. Wenn es mir zu warm wird im Schlaf, dann bittet er das Fenster, sich ein wenig zu öffnen. Je nachdem, wie l...

Zurück zur Hochkultur, bzw. zumindest zu den Wilmersdorfer Witwen in der Deutschen Oper. Die waren durchaus begeistert vom kargen Bühnenbild der Premiere von “Das Wunder der Heliane”. Erich Wolfgang K...

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square