Alles wird neu.

03/07/2017

 

 Das Internet der Dinge, autonomes Fahren und virtuelle Realität, digitale Plattformen anstelle von Fernsehsendern, Dazn, Uber, Spotify - neue Konzepte, Prozesse und Vorreiter verändern unsere Wirtschafts- und Lebensbereiche radikal. Schon bald, soviel ist klar, werden wir ganz anders leben und arbeiten. Darin liegen viele Chancen für positive Entwicklungen, aber auch Risiken für zunehmende Entfremdung und Instabilität.

.Transform hat ein Forum für den Dialog geschaffen. In regelmäßiger Folge wollen wir Menschen zusammenbringen, die an der digitalen Revolution arbeiten, ihre Grundlagen entwickeln, sie in ihr Unternehmen integrieren, von ihr profitieren oder kritische Fragen aufwerfen. Lasst uns gemeinsam neue Wege durch die digitale Welt erkunden. Denn nur aus dem Dialog heraus kann sich gestaltende Kraft entwickeln.

 

In diesem Blog möchten wir über die Aktivitäten von .Transform informieren. Wir berichten über unsere Veranstaltungen, zeigen Video-Statements unserer Expert*innen, erklären, welche Fragen wir uns gemeinsam mit unseren Gästen stellen, und sprechen darüber, was sonst noch so anliegt in der digitalen Welt. Herzlich Willkommen!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload